Wieder mal…

Manta Rota

Stellplatz

Lat:37.005330 Long:-8.945269

4,50€


… Manta Rota, weil es so schön ist!

Nach meinem längeren Aufenthalt im Oktober, komme ich wieder Heim nach Manta Rota. Ich parke erst mal auf dem Parkplatz vor dem Stellplatz, weil natürlich alles belegt ist. Kurz mal die Lage gepeilt, wer so alles dort ist. Viele sind immer noch hier. So auch Angelika, sie will mir morgen einen Platz freihalten, so dass ich im sicheren Hafen bin. Das klappt am nächsten Morgen auch wunderbar. Ulli, Dirk und Jockel kommen auch noch unter, so dass wir alle zufrieden sind.

Wir werden hier erst mal etwas Urlaub machen und uns etwas von der Rumtreiberei ausruhen…

Wir vertreiben uns die Zeit mit Geocaching,

langen Strandspaziergängen,

Radfahren,

Chillen,

Stellplatzgelaber usw…

Und kleineren Reparaturarbeiten.

Zwischendurch besuchen wir auch mal das „Handwerker“ Restaurant an der N125 zum Mittagstisch. Hier gibt es ein 3-Gänge-Menü mit Wein, Bier, Wasser, Café uns Schnaps für 11€! So gehe ich gerne essen! Hat Spaß gemacht mit Euch…

Die Grills kommt auch zum Einsatz.

Wir haben alle zusammen eine wunderbare Zeit und sind sehr glücklich hier. 14 Tage haben wir es ausgehalten. Nun muss es aber weiter gehen…

Streckendetails:

volle Distanz: 56.6 km


Print Friendly, PDF & Email

Pezz

Leave a Reply

Your email address will not be published.