Atlantik…

Figueira da Foz

     

Stellplatz

Lat:40.147756 Long:-8.868014

00,00€

Von Coimbra bis nach Figueira da Foz ist es nicht weit. Somit lassen wir uns beim Frühstück Zeit und fahren dann gut gestärkt gemütlich los. Der Stellplatz an der Strandpromenade ist riesig und zur Zeit nur spärlich besucht.

Wir steigen aus und werden sofort von einem eisigen Wind begrüßt. Man merkt sofort, hier weht ein ganz anderer Wind. Im ersten Moment erst mal sehr ungewohnt. Der restliche Tag steht zur freien Verfügung…, aber viel passiert nicht bei uns. Es ist uns einfach zu kalt!

Am nächsten Morgen besuchen wir noch schnell die Markthalle und kaufen leckeren Fisch zum Mittagessen. Wo wir dieses einnehmen, erfahrt ihr morgen.

Streckendetails:

volle Distanz: 58.39 km
Print Friendly, PDF & Email

Pezz

Leave a Reply

Your email address will not be published.