Zeitvertreib….

Na ja, so viel Zeit zum Vertreiben hat man hier eigentlich gar nicht! Es ist ja immer irgendetwas los und man kommt sowieso zu nichts…

So beim Plaudern mit Ulli und Dirk fiel das Schlagwort Geocaching!

Da war doch was, immer mal wieder flammte es bei mir auf, erlosch aber auch schnell wieder. Die ganze letzte Zeit hatte ich es wieder verdrängt, obwohl sicherlich auf unserer bisherigen Route Tausende von Geocaches versteckt liegen. Nun kam der Anstoß und die richtigen Partner hatte ich auch. Die Geocacher machten sich auf die Suche:

Aber auch die Mädels haben fleißig mitgemacht.

Wir waren meist erfolgreich und haben hier an der Algarve zwischen Santa Luzia und Villa Real etliche Caches gefunden.

Es waren aber auch ein paar sehr knifflige dabei, einer eher für die etwas jüngere Fraktion geeignet, als für uns ältere Herren. So 8m hoch in einer Pinienbaumkrone…

Nelly und Hannes wurden dann auch mal schnell angesteckt, so dass wir eine richtige schlagkräftige Suchtruppe zusammen hatten.

Tolle Sache. Hat uns sichtlich Spaß gemacht und was für schöne Ecken haben wir dadurch wieder kennengelernt!


Print Friendly, PDF & Email

Pezz

Leave a Reply

Your email address will not be published.