Falésia…

Falésia

Stellplatz

Lat:37.090109 Long:-8.160656

6,00€


Unser Urlaub ist vorbei! Wir haben zwei Wochen an einem Platz gestanden, das ist ungewöhnlich für uns, aber gute Freunde sind gute Gründe.
Es war eine abwechslungsreiche und schöne Zeit hier. Wir hatten gute Unterhaltung und viel Spaß.
Wir sind sehr gern hier: Der Stellplatz, der Strand, die Orte und das ganze Drum und Dran gefallen uns sehr gut, hier kann man es wirklich länger aushalten…

Unsere Bude zum Chillen am Strand.

Unsere Lieblingseinkehrkneipe bei unseren Spaziergängen.

Der Strand mit seinen roten Felsen.

Die Sonnenuntergänge.

Bloß gut, dass wir im Winter hier sind, die Miete einer Sonnenliege könnten wir uns nicht leisten. Und ich dachte schon immer, die Mietpreise der Strandkörbe an der Deutschen Ostsee seien hoch, aber das hier ist ja wohl der Gipfel!

Nun zieht es uns aber weiter, sonst gewöhnt man sich noch an die Situation…

Print Friendly

Pezz

Leave a Reply

Your email address will not be published.