Falésia – wie schön!

Falésia

Stellplatz

Lat:37.090109 Long:-8.160656

6,00€


Der Regen und das trübe Wetter der letzten Tage nagen an unserem Gemüt und saugen die Batterien leer.
Nächste Woche hätten wir sowieso eine Verabredung in Falésia mit einem befreundeten Paar aus Hamburg. Die Freunde im Hotel, wir auf dem Stellplatz Algarve Motorhome Park Falésia. In Anbetracht der miesen Wetterlage fahren wir heute schon mal hin. Der Stellplatz hat einen super befestigten Untergrund und wir können uns für einen Tag mal Strom kaufen.
Der Stellplatz ist beliebt und durch die Räumung des Stellplatzes in Portimão ist die Nachfrage hier sehr groß. Es ist gut, dass wir zeitig vor Ort sind, so dass wir ohne Probleme einen Platz bekommen. Wir sind zufrieden mit unserem Platz und richten uns häuslich ein. Die nächsten Tage werden wir hier mal ein wenig Urlaub machen.

20161206-falesia-001

20161206-falesia-002Wir waren vor drei Jahren schon mal hier. Es hat sich nicht viel verändert, außer dass es hier jetzt auch eine Dusche gibt. Aber hier war es ja schon damals allerbest.

Die nächsten Tage beruhigt sich das Wetter wieder, es bleibt trocken und sonnig. Somit können wir uns um die Wäsche kümmern, das Mobil reinigen und kleine Wartungsarbeiten durchführen, uns wird es nicht langweilig werden.
Und dann haben wir ja auch noch Besuch, so dass wir Unterhaltung haben…

20161206-falesia-008Außer Sagres gehören natürlich auch noch die Sardinen zur Algarve und Portugal…! Lecker.

20161207-falesia-002Das Schwimmen geht nach wie vor, auch ohne Anzug! Bei einer Wassertemperatur von 18 Grad.

20161206-falesia-003Der Strand mit den roten Felsen ist in diesem Bereich schon sehr beeindruckend.

20161211-falesia-001

20161211-falesia-006

20161211-falesia-008Wirklich schön hier.

20161211-falesia-003

Streckendetails:

volle Distanz: 38.92 km


Print Friendly

Pezz

Leave a Reply

Your email address will not be published.