Manta Rota im Regen…

Manta Rota

Stellplatz

Lat:37.165156 Long:-7.520390

00,00€


Wir fahren nach dem Frühstück schnell mal die 10km hinüber nach Manta Rota und schon ist die PhoeniX-Parade wieder vereint.

20161024-mata-rota-002Portugal ist eben nicht so groß, so dass man sich immer mal wieder trifft.

Wir stehen erst mal auf dem Strandparkplatz, scheint hier kein Problem zu sein. Der GNR schaut auch immer mal vorbei, lässt uns aber gewähren.

Das Wetter bessert sich nicht so richtig, zwei Tage müssen wir noch durchhalten, bis wir wieder Sommer haben.
Es ist aber kein Problem, wir sind in guter Gesellschaft.

20161024-mata-rota-003Den Regennachmittag verbringen wir SKIP-BO spielend bei den „Reisezäpfchen“.
Am nächsten Tag gegen Nachmittag soll der Spuk endlich vorbei sein. Für die Natur ist das aber mehr als wichtig, der letzte Regen fiel hier im März! Und wir haben die paar trüben Tage auch gut herumbekommen.

Der eine Vogel hat ziemlich nasse Füße bekommen,

20161025-mata-rota-006Dana auch, wenn sie nach draußen tritt!

20161025-mata-rota-009Am Abend wollen wir zusammen etwas grillen. Rechtzeitig hört es auch wirklich auf zu regnen.

20161025-mata-rota-014Schnell ist alles vorbereitet

20161025-mata-rota-007

20161025-mata-rota-011und dann geht es auch schon los.

20161025-mata-rota-012Wir hatten eine Menge Spaß und Freude und das lag nicht nur an den Getränken!

20161025-mata-rota-017Was für ein schöner Abend in geselliger Runde.

20161025-mata-rota-018Leider auch der vorerst endgültige Abschied von Dana und Markus, die Beiden müssen wieder zurück auf ihren Berg, um das Geld für den nächsten Sommer zu verdienen. Wir freuen uns auf das nächste Treffen…

Print Friendly, PDF & Email

Pezz

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.