On Tour…

Hamburg – Barmbek


Portugal in Hamburg – Hamburger in Portugal…! Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Die Flashpacker sind on Tour, und das für länger!

In Hamburg sind nun endgültig alle Zelte abgebrochen, der Verabschiedungsmarathon von allen und allem was einem lieb ist, ist nun auch beendet.

Ganz schön traurig so eine leere Wohnung.

20160715 Biedermannplatz 001

Wir hatten schöne Zeit hier, Claudia ihr ganzes bisheriges Leben und ich 33 Jahre, die Zeit wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Nun sind wir bereit für neue Abenteuer, wir sind sehr gespannt, wie es ausgehen wird und wo es uns dann schlussendlich hin verschlagen wird. Erstmal geht es mit einem kleinen Bogen durch Deutschland immer Richtung Süden und dann mit einem westlichen Touch an das Ende von Europa.

Ein paar Sachen vermisse ich jetzt schon, die Hanseaten in süßer Form und auch leiblich!

20160712 Hamburg 001

Dank Dir, Simone…!

Und die optimalen Einkaufsmöglichkeiten bei den südländischen und asiatischen Lebensmittelläden, um seinen täglichen Bedarf decken zu können.

20160715 Hamburg 002

Und sicherlich vieles mehr, was einem im Moment noch gar nicht so bewusst ist…

Auch wir sind gespannt, wie es weiter geht… Es gibt erst einmal nur einen groben Plan. Wir Rumtreiber sind ja flexibel. Eines haben wir gelernt: Es geht immer irgendwie weiter, man muss nur den Mut haben, loszulassen und zu starten. Der erste Schritt ist getan…!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei unserem Abenteuer verfolgt, die Updates werden jetzt wieder in regelmäßigen Abständen erscheinen.

Print Friendly

Pezz

4 Comments

  1. Hallo Flashpacker Besatzung

    Wir wünschen Euch viel Glück und spannende Erlebnisse auf Euren Reisen.
    Uns steht dieser Schritt noch bevor. Los lassen und neues erleben.

    Wir werden auf Euren Abenteuern dabei sein, wenn Ihr wollt. Wir freuen uns auf die Berichterstattung
    Viele Grüsse aus der Schweiz

  2. Glückwunsch und Kompliment zu Eurem Entschluß – sich der Obdachlosigkeit hingeben, nicht zu wissen, wohin es nächsten Monat gehen mag – und dann noch das auflösen des Haushaltes. Allzeit gute Fahrt und viele gute Erlebnisse!

Leave a Reply

Your email address will not be published.