Es geht los…

Harz


Weit sind wir zwar noch nicht gekommen, aber zumindest schon mal los! Die Abfahrt verzögert sich, weil die Käuferin der Wohnung aus beruflichen Gründen erst gegen 21:00 Uhr zur Übergabe kommen kann.

In Lüneburg machen wir dann mal Halt. 50km sind geschafft, von tausenden die noch folgen werden. Wir stoßen auf die neue Freiheit an und gehen dann auch bald schlafen. Ganz schön aufregend, das neue Leben.

Den nächsten Tag noch eine kurze Verabschiedung von Claudias Familie, dann geht es weiter in den Harz, dort das gleiche von meiner. Erst sind wir in Ilsenburg, immer wieder schön hier an dem Stellplatz am Einstieg zum Ilsetal:

Lat:N 51º 51′ 17.31″ Long:E 10º 40′ 12.80″

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zwischendurch nehmen wir uns aber noch Zeit, um mit dem Rad auf den Brocken zu fahren. Meine ersten 1000 Höhenmeter am Stück nach meiner Hüft-OP. Klappt gut, ich bin zufrieden, mit Fleiß und Training wird die alte Form schon wieder kommen.

20160718 Brocken 001

20160718 Brocken 005

20160718 Brocken 006

20160718 Brocken 009

20160718 Brocken 012Man könnte denken, wir sind auf dem Mond…

Details Radtour.

Dann geht es nach Bad Harzburg:

Lat:51.867314 Long:10.557262

Auch hier gibt es mit Torsten noch eine kleine Bergetappe!

20160720 Bad Harzburg 001

Eine Woche sind wir jetzt schon unterwegs, so richtig zur Ruhe gekommen sind wir noch nicht, es gab immer etwas Neues… Nächste Woche wird sich das ändern, wenn wir in Gegenden kommen, in denen wir gar keinen kennen…

Streckendetails:

volle Distanz: 180.82 km


Print Friendly

Pezz

Leave a Reply

Your email address will not be published.