Vom Harz Richtung Süden…

Nußloch

Parkplatz

00,00€

volle Distanz: 412.75 km


Wir müssen heute früh hoch, es ist richtig Strecke zu machen, 412km. Katharina hat zum Café geladen. Sie wohnt in Nußloch. Kennt natürlich kein Mensch, ist in der Nähe von Heidelberg und ein Dorf hinter Leimen. Ja, da war doch was, unser Bobbele wurde hier geboren, genau.

Es ist Sonntagmorgen, die Fahrt über die Autobahn verläuft ohne Probleme. Wir kommen pünktlich zum Café an. Das Süße, nach der langen Fahrt tut richtig gut und die Stücke sind hier riesig.

IMG_1731Nach dem Café geht es nach Heidelberg. Wir haben schönstes Wetter, viele verbringen diesen schönen Spätsommertag draußen. Die Neckarwiesen sind hier das bevorzugt Ziel. Was auffällt ist, dass es hier noch mehr Multi-Kulti gibt, als in Hamburg. Die Globalisierung der Welt ist im vollen Gange…

Die Nacht müssen wir leider auf einem Supermarktparkplatz verbringen, die Möglichkeiten sind hier etwas eingeschränkt. Für eine Nacht geht das aber schon. Es ist ja hier nicht meine erste Nacht. Hat aber auch Vorteile, zum Einkauf für das morgige Frühstück wird es nicht so weit sein…

Print Friendly

Pezz

Leave a Reply

Your email address will not be published.