Villeneuve-d’Allier…

Villeneuve-d’Allier

Stellplatz

Lat:44.346133 Long:3.607520

00,00€


Wir fahren die Allier flussaufwärts auf der D585 weiter. Die Gegend ist nach wie vor sehr beeindruckend. Alles sehr grün und schön bewaldet.

20150527 Villeneuve-d'Allier 001

Nach 20km kommt ein Hinweisschild für Wohnmobile, wir folgen dem Wegweiser und fahren über eine kleine Straße direkt an den Fluss. Dort finden wir einen kleinen sehr einfachen Campingplatz.

20150527 Villeneuve-d'Allier 005

Ein französisches Mobil steht in einer Parzelle. Wir können gut einparken und schauen uns ein wenig um.

20150527 Villeneuve-d'Allier 002

20150527 Villeneuve-d'Allier 003

Alles ist verschlossen, keiner da. Der Franzose signalisiert uns, dass das schon ok wäre, wenn wir hier stehen bleiben. Der Platz ist wahrscheinlich nur in der absoluten Hochsaison in Betrieb. Egal, uns reicht es ja so völlig aus. Sogar das Wasser sprudelt noch aus den Hähnen. So können wir alles auffüllen und auch das Mobil mal etwas reinigen.

In absoluter Ruhe verbringen wir hier eine angenehme Nacht, auch wenn es nachts immer noch lausig kalt wird.

Am nächsten Morgen, genießen wir Ruhe und Sonne…

20150527 Villeneuve-d'Allier 006 20150527 Villeneuve-d'Allier 007

Print Friendly

Pezz

Leave a Reply

Your email address will not be published.