Ein besonderer Tag!

Gigny-sur-Saone

Campingplatzplatz

Lat:N 46º 39′ 6.42″ Long:E 4º 56′ 44.10″

18,00€


Den haben wir heute…hat jeder einmal im Jahr und alle zehn Jahre mit einer Null hinten! Dafür brauchen wir einen besonderen Ort. Wir finden ihn nicht weit entfernt, ca 25km brauchen wir nur zu fahren. In Gigny-sur-Saône, l’Epervière befindet sich direkt an einem alten Château im Garten ein Campingplatz.

20150517 L'Eperviére 006

20150517 L'Eperviére 008

20150517 L'Eperviére 009

Zu dieser Zeit wird der Campingplatz mit der ACSI Card günstig umworben. Wir buchen uns ein und tauchen in eine ganz ungewohnte Umgebung ein. Kein Schotter- oder Teerparkplatz, alles sehr gepflegt angelegt und in super Zustand. Wir finden einen optimalen Platz und machen es uns gemütlich.

20150517 L'Eperviére 005

Hier bemüht man sich sehr um die Gäste und für Abwechslung wird auch gesorgt. Angeln, Weinprobe usw…

20150517 L'Eperviére 012

20150517 L'Eperviére 010

Wir entschließen uns für die Weinprobe in einem Keller des Châteaus, gute Wahl!

Dann mal Prost!

20150517 L'Eperviére 015

Auf dem Platz sind viele, die immer wieder gerne hier her kommen, wir hatten auch sehr nette internationale Nachbarn aus Dänemark und der Schweiz, die dieses auch schon seit Jahren praktizieren. Wer weiß, wie es bei uns sein wird.

20150517 L'Eperviére 016

War eine sehr gute Entscheidung, hierher zu fahren! Wir hatten zwei sehr erholsame Tage, bei bestem Wetter…

Print Friendly

Pezz

Leave a Reply

Your email address will not be published.