Hin und her…

…diesmal aber ohne auf und ab!

Der Regen vertreibt mich aus dem Skigebiet. Die Skisaison ist definitiv beendet. Auch die Wettervorhersage zeigt keine Besserung an, Dauerregen in den Bergen.
Ich fliehe in die Regionen in denen es eigentlich wärmer zu dieser Jahreszeit ist. Mein erstes Ziel ist Lindenberg im Allgäu. Dort gibt es einen kleinen feinen kostenlosen Stellplatz am Waldsee. Ein Plätzchen ist für mich auch noch frei.

20150330 Lindenberg 001

Zur Entspannung noch einen kleinen Spaziergang um den kleinen See und schon ist der Tag Geschichte.

Am nächsten Morgen geht es zum Bodensee. Ich fahre dort etwas ziellos durch die Gegend, lande schlussendlich in Meersburg. Dort hat es drei Stellplätze und noch reichlich Platz. Ein Sturmtief mit orkanartigen Winden rüttelt mich hier kräftig durch.

20150331 Meersburg 001
Auch am nächsten Tag ist es nicht viel besser, nur der Regen hat nachgelassen.

20150401 Meersburg 002

Trotz Orkan fahre ich mit dem Rad nach Überlingen. Na ja, etwas grenzwertig die ganze Aktion…komme aber heile wieder zurück, und das rasend schnell!
Meersburg ist ein nettes Städtchen.

20150401 Meersburg 003

20150401 Meersburg 004

20150401 Meersburg 009

Gegen Nachmittag kommt sogar so langsam wieder die Sonne zum Vorschein.

20150401 Meersburg 005

20150401 Meersburg 007

Print Friendly

Pezz

Leave a Reply

Your email address will not be published.