Regen – Pausentag!

Sonthofen

Stellplatz

Lat:47.503949 Long:10.277659

00,00€


Tiefhängende Wolken, keine Berge zu sehen, immer mal wieder kleine Regenschauer.

Sonthofen liegt 10km entfernt, dort kenne ich an dem Wonnemar Schwimmbad einen kostenlosen Stellplatz. Dort fuhr ich hin. Da tauchten schon wieder diese Halteverbotsschilder auf. Nur waren jetzt hier die Zahlen verdreht 8:00 – 17:00 Uhr. Die spinnen doch die Bayern…
Es stand schon ein anderes WoMo dort, wegen des schlechten Wetters, war das Schwimmbad bestens besucht, alle anderen Möglichkeiten also belegt. Ich ignorierte das Schild und stellte mich zu dem anderen Kollegen.

Gegen Mittag hörte der Regen so langsam auf, ich erkundigte etwas den Ort, na ja ist schon eher eine Stadt. Ich fand 3 größere Outdoor Outlets, konnte aber wieder stehen…! Um meine vorhandenen Plunden aufzutragen müsste ich eh 100 Jahre alt werden…

Nicht so der spektakuläre Tag, aber auch mal gut zum Generieren, wenn man das bei zurückgelegten 12 km zu Fuß so behaupten kann.

Print Friendly

Pezz

Leave a Reply

Your email address will not be published.