Sonniger Valentinstag am Meer!

Bliesdorf / Ostsee

Stellplatztyp:

Stellplatz

7,00€
Lat:53.581611 Long:10.034449

Die Nachtemperatur bewegte sich so um den Gefrierpunkt. Unsere Heizung funktioniert wunderbar, mit der automatischen Nachtabsenkung haben wir gewollte 13 Grad über Nacht im Mobil, das sorgt für einen erholsamen Schlaf.

Ich bin neugierig und blinzele etwas durch das Alkoven Fenster, es ist hell und klar draußen, die Sonne ist gut im Osten über dem Meer zu erkennen. Tatsächlich, es scheint sich ein sonniger Tag zu entwickeln.

Die Mobile stehen wie an der Schnur aufgereiht mit Blickrichtung nach Osten, auf das Meer und in die Morgensonne ausgerichtet! Der Ivo tanzt etwas aus der Reihe, durch unsere spezielle Raumnutzung schauen wir ja nach hinten heraus. Auf solchen Plätzen etwas unglücklich, weil alle anderen ihr „Aquarium“ immer anders herumstehen stellen. Dadurch gehen dann auch die Türen zur gleichen Seite auf, im Sommer unglücklich, wenn man im Vorgarten des Nachbarn sitzt. Im Winter kein Problem, da sitzt eh keiner draußen.

20150214 Bliesdorf 0011

Nach dem Frühstück spazieren wir am Strand

20150214 Bliesdorf 010

und der Steilküste entlang Richtung Grömitz.

20150214 Bliesdorf 004

Das gute Wetter lockt viele nach draußen. Schön war es, wir haben die Sonne gesehen und konnten ihre wärmenden Strahlen spüren. Da kann man schon mal eine Rast einlegen…

20150214 Bliesdorf 005

Glücklich ging es zurück zum Mobil. 11,5km haben wir zurückgelegt.

20150214 Bliesdorf 008

Schöner Valentinstag in der Natur und am Meer, gut das wir los gefahren sind.

Print Friendly

Pezz

Leave a Reply

Your email address will not be published.