…einfach Meer erleben!

Travemünde

Stellplatz

Lat:53.975846 Long:10.876858 

7,00€

… kann man hier in Travemünde bestens! Deswegen fahren wir auch immer wieder so gerne hier hin.

Für die nächsten Monate wird es eine Ostsee Pause geben. Daher war es unser Wunsch, das Wochenende hier noch einmal in aller Ruhe zu verbringen.

Das Wasser hat immer noch keine Badetemperaturen!

20150221 Travemünde 001

Die Fischer fangen im Winter den besten Fisch, wir kauften für Sonntag schon etwas auf Vorrat ein.

20150221 Travemünde 002

Der Ivo steht hier am Kovitzberg bestens, im Moment herrscht auch noch nicht so ein Gedränge!

20150222 Travemünde 003

Die Steilküste am Brodtener Ufer bröckelt leider immer weiter ab…der Wanderweg von Travemünde Richtung Niendorf ist davon stark betroffen.

20150222 Travemünde 004

Die Hermannshöhe hat auch im Winter geöffnet und lockt die Ausflügler an..

20150222 Travemünde 005

Der Café schmeckt.

Schön war es mal wieder in unserem „Wohnzimmer“! Wir fahren doch immer wieder sehr gerne hier her, ist wirklich zu unserer zweiten Heimat in Norddeutschland geworden!

So sah der Fisch dann am Sonntagabend aus. Wie immer sehr lecker…

20150222 Travemünde 010

Nächste Woche gibt es dann etwas mehr Abwechslung…es geht wieder auf große Tour!

Print Friendly

Pezz

Leave a Reply

Your email address will not be published.