Die neusten Trends…

…kann man oft auf Messen und Ausstellungen erkennen. In HH gibt es immer im Februar die Reise Messe. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich dort alles ums Reisen. Da das ja nun mal zu einen meiner Lieblingsbeschäftigungen zählt, habe ich mir dafür eine Eintrittskarte besorgt und bin dort heute mal hingegangen.

Es ist heute der erste Tag und so um die Mittagszeit. Es sieht alles sehr beschaulich aus. Kein Gedränge an den Mobilen, dass gleiche an den Ständer der Reiseziele, ob nah oder fern, man kann gemütlich sich alles genau anschauen. Mein PhoeniX Händler stellt auch aus. Ich begrüßte die Jungs und plauderte ein wenig mit ihnen über das Ausgestellt. Ich fand aber nun so rein gar nichts, was ich bei unserem Ivo vermissen würde, daher muss der wohl noch ein paar Jahre sein Dienst verrichten.

Das Reise Angebot waren eher enttäuschend! Das kannte ich von anderen Jahren hier in HH doch noch anders.

Ein Aussteller meinte, ist eben eine Provinzmesse hier, recht hat er. Ich glaube, da muss ich die nächsten Jahre nicht unbedingt noch mal hin…lohnt sich nicht mehr.

Print Friendly

Pezz

Leave a Reply

Your email address will not be published.